:: Home
:: News
:: Wir über uns
:: Service, Beratung & Planung
:: Denkmalpflege
:: Innenrestauration
:: Referenzen
:: Jobs
:: Kontakt
:: So finden Sie uns
:: Impressum
:: Design by ei-dentity.de

Lebensqualität für Ihren Wohnraum!

Wohnen bedeutet mehr als einfach nur ein Dach über dem Kopf zu haben. Grund genug, Lebensqualität in Ihrem Wohnraum zum Ausdruck zu bringen. Was wäre ein Raum ohne persönliche Nuancen, ohne ureigene Stimmungen, ohne subjektiven Ausdruck? Ein individuelles Ambiente steigert das Lebensgefühl und schafft Lebensfreude. Räume werden erst durch ihre Gestaltung attraktiv. Für die Gestaltung eines Raumes gibt es unzählige Möglichkeiten.

War der Innenputz früher nur zum Ausgleich der Unebenheiten beim Mauern gedacht, so erfüllt er heute die gehobenen Ansprüche der Bauherren nach einem persönlicheren Wohnstil. Somit wird der Innenputz immer mehr zu einem gestalterischen Element bei dem Innendesign der Wohnräume.

Zu allen Zeiten stellte der Stuck ein beliebtes architektonisches Schmuckmittel dar. Insbesondere die Ecken eigneten sich als geschlossene und gut sichtbare Fläche für seine Anwendung. Bei der Vielgestaltigkeit dieser Arbeiten wird ein hohes fachliches Können an den Stuckateur gestellt.

Wir führen alle Putz- und Stuckarbeiten im Innenbereich durch. Wir erledigen zuverlässig alle Arbeiten rund um den Bau mit neuesten Technologien und modernsten Maschinen.

Für eine erste persönliche Beratung vor Ort stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. [Kontaktieren Sie uns], damit wir einen Termin vereinbaren können!